BEMER - Gefässtherapie

Scene-LOFT-MUNICH-SERRANO-Laura-OBSTER-Peter-Living-room-close-BBOX-PRO-2BBODY-X8A0632-RGB

Wissenschaftliche Erkenntnisse zeigen die Wichtigkeit einer gut funktionierenden Mikrozirkulation für die Gesundheit und Leistungsfähigkeit.

Die bessere Durchblutung führt zu einer optimalen Versorgung der Zellen mit Sauerstoff und Nährstoffen und der Entsorgung von „Abfallprodukten“. Lebenswichtige Informationen werden über Hormone und Botenstoffen übertragen und steigern die Immunabwehr.

Die Leistungs- und Funktionsfähigkeit der Muskeln, Gelenke, Organe, Drüsen und des Immunsystems, alle Zellen hängen von einer optimalen Mikrozirkulation ab.

Es ist eine empfehlenswerte Unterstützung im Heilungsverlauf nach Operationen oder Verletzungen. Hier biete ich die Möglichkeit von Anwendungen in meiner Praxis oder der Vermietung eines Pro Sets.

https://monique-thill.bemergroup.com/